Chausi, weiblich, 19, verschmust, solo, treu & humorvoll.
mehr?

Blog

Home GB Kontakt

Special

link link link

The end

Archiv Abo RSS
Games i will have x)

 

x Enchanted Arms (PS3)

x  Devil May Cry 4 (PS3)

x Reprobates: Insel der Verdammten (PC)

x Gray Matter (PC)

Aion: The Tower of Eternity

3.10.07 00:58


 
 
Jaa.. Mahlzeit die Damen und Herren,

heut morgen war ein wunderschöner Tag angefragen (dachte ich), als ich gegen 7 Uhr aus Pats Wohnung ging, in Richtung heme. Packte mir dort Geld und Co und machte mich auf zum Bahnhof. Dort um 08:01 Uhr fahre ich nach Helmstedt um die Krankmeldung und den Urlaubsantrag von meinem Schatzü abzugeben. Steige also am Bahnhof um 08:13 Uhr aus und laaaatsch einmal quer durch die City (kanpp 40 Min mim Lappi im Schlepp).... kommt da so gegen viertel vor 09:00 Uhr an und drück der netten Dame (die mich oh Wunder oh Wunder, wiedererkannt hat) in die Hand. Sie fragt mich, was ich mit Patrick zu tun hab und ich teile ihr mit stolzgeschwellter Brust mit, das ich seine Freundin bin. LOL
Soweit so gut. Ich trete den Rücktritt zum (eigentlich) Bahnhof an. Ziehe mein Handy vor - ups - hatte es sich doch die Nacht ausgeschaltet, ohne das ich es jedoch bemerkte. Ich machte das Handy an - 3 SMS und ein Anruf in Abwesenheit. Ok, ich las... halleluja.. Pat hatte die falsche Spritze mitgenommen und ob ich se mitbringen könne. o.O Nun ging ich zur Bushaltestelle, die mir mitteilte, der Bus nach Schöningen würde erst in 2 Std fahren. Wir hatten es 09:05 Uhr und der 08:53 Uhr Bus war schon weg! <.< Pech nummer zwei den Tag. Ich schrieb Schatzü eine SMS von wegen das ich mal zum Bahnhof zurücklauf und schauen würde, ob es klappen würde.
Gesagt, getan. Ich wieder durch die ganze City... kam an: Zug um 13 Uhr iwas. o.O Öh ok, ging also einmal über die Straße zur Bushaltestelle und sah dort nach. 10.50 Uhr!! ._. Ja, es war aber erst knapp 10:00 Uhr! Als schlug ich mir die Zeit tot und saß mir den Hintern platt.
Kaufte mir kurz nach 10.30 Uhr noch eine Tageskarte und stieg um 10:50 Uhr in den Schöninger Bus... gegen 11:02 Uhr war ich dann hier angekommen - wieder. Latschte den Weg zum Schatzü und klingelte nebenan bei seiner Mama, die mir den Schlüssel für seine Wohnung gab. Ich rein bei ihm, Etui mit Spritze geangelt, Schlüssel abgegeben und zum Bahnhof.... Was sahen mein entzündeten Äugelein?!?!?! Zug um 13:32 Uhr!!! HALLO?!?! Ich ab heme und nu sitz ich hier und könnt mich bei wem beschweren.

Hoffe ihr habt gelacht *g* :D

Ach ja... nachher dann um 13:33 Uhr nach Braunschweig und gegen 14:30 Uhr bin ich dann dort und treff mich mit Schatzü. Danach dann zu City Point, RAM fürn Schleppi kaufn und einbaun lassn. Und dann ab zu Oma. o.O Da kriegst echt Zustände LOL.
 
Schatz, ich liebe dich! <3
 
14.5.07 12:22


Eine neue Liebe <3

 
Morgen,
 
sodale, ich meld mich auch mal wieder, nech? xD Habe Patrick nun meine Liebe gestanden, hehe... also eigtl schon gestern. <3
Und was soll ich sagen? - Er liebt mich auch! *hach*
 
Grad werd ich von wem angelabert im MSN - hammerhart. o.O Kaum zu glauben, aber derjenige baggert. lol. Wieso immer ich? x)
Naja was solls.
 
Gestern nachmittag hab ich mir en Stück Schneidezahn abgebrochen. <.< Und Mittwochs sind die Ärzte nachmittags ja zu. Also heut Vormittag hin und mal machen lassen.. des stört mich sowas von. Ageh!!
 
Ok,
des wars ma wieder, ne?
See ya!
 
10.5.07 01:00


 
Moin moin,
 
schau grad Pat beim Schlafen zu, hehe. <3 Very nice. Nya.. nebenher TV und Musik hörn. xD Voll des Multitasking und so. Aber hmm.. mags grad so total. Hab mich eben bei Myspace gereggt, weil Jul des so wollt, lol. Was tu ich ned alles für sie, nech wahr? Hat scho was. Mhm und so. Woah, langsam werd ich wieder müde. <.<
 
Meine Mutter hat heut Geburtstag, lol. Heisst, meine Oma kommt heut zum Essen vorbei. Die Tage fahr ich dann mal nach Braunschweig und rüst meinen Lappi wegen RAM auf. Besser ist das, weil Sarah meint, ich soll mir WoW zulegen und mir ihr zocken so. lol. Kp was ich damit soll, aber ok, was tut man ned alles, nech wahr? xD
 
Joah.. ansonsten war gestern wieder so n Gammeltag. >.< Heut schon wieder Dienstag. Jaja, so schnell gehts, wenn man auf nix warte(n kann). Hammerhart und so. ;_; Ned denken, Chausi - des ned richtig so.
 
Hach ja.
 
Sodale.. wünsch euch was!
 
8.5.07 01:29


Mhhm & so

 
Morgen zusammen,
 
ja.. ich mal wieder und so. xD Mir is grad total müde, aber iwie mag ich ned pennen... und iwie aber wieder ja. Argh lol. Schöner Mist. Hab vorhin Pat zu Besuch gehabt. Haben Eis geholt und des bei uns auf der Terasse verspeist, mit meiner Ma zusammen. Nyo. War lustig. Danach ham wa mit Lulla und Migge gecammed. xD Hammerhart, sag ich dazu nur!! ^^
 
Und als Pat wieder daheim war, ham wir noch ne ganze Zeit lang gecammed. War lustig. Er hat mich gefilmt und Screens gemacht hust. Naja, wenn man mich unbedingt beim Essen etc filmen muss - bitte. So interessant bin ich nun auch wieder ned, finde ich!!! Jaja.
 
Mittlerweile bin ich so einigermaßen über die kack Verarsche hinweg. Hoff ich doch. Fühlt sich fast so an. Brauch nur noch meine ganzen Sachen wieder. Wehe, ich krieg ned ALLES wieder, dann gibts echt Stress, so wahr ich Chausi heisse!! x_x
 
Have fun
 
7.5.07 02:01


 [eine Seite weiter]
DESIGN
Gratis bloggen bei
myblog.de