Chausi, weiblich, 19, verschmust, solo, treu & humorvoll.
mehr?

Blog

Home GB Kontakt

Special

link link link

The end

Archiv Abo RSS
Morning

 
Morgen,
 
na - alle gut geschlafen? Bin von der Sonne wach geworden, die grad in mein Zimmer reinknallt und mir somit mitten ins Gesicht, lol. War gegen kp halb 5 oder halb 6 Uhr schon mal für ein paar Minuten wach iwie, weil Patrick nomma on war, aber das war auch schon alles. Gegen 2:30 Uhr hatte ich mich sowieso erst hingepackt. 
 
Und nun werd ich gleich ma das Online-RPG weiterzocken, welches ich heut früh wegen Pat angefangen hab. <3 Ganz interessant, obwohls komplett in englisch ist. Aber so kann man sein Englisch fit halten, wenn man schon aus der Schule ist unds eh ned mehr sooo arg oft benutzt, nich wahr?
 
Ansonsten euch allen nen tollen Sonntag! <3 
6.5.07 09:17


Trallala

 
Huhu,
 
mach grad ne MSN-Konfi mit Patrick und Julia. xD Schon ganz lustig so. Jaja. Heut scheint die Sonne wieder knallig und es ist ganz warm. Herrlich, aber ich hab leider noch kei W-LAN für meinen Lappi. Müsst die Tage aber eigtl kommen und dann verzieh ich mich auf unsere Terrasse und so. Hehe. <3
 
Mein Magen knurrt => News des tages lol. xD
 
Mja, mal sehn vllt geh ich heut zu Pat. Eigtl stehts schon fest rofl. Aber er soll ersma klar Schiff machen, ich halt ihn iwie im MSN und so immer davon ab, hust. Lalala... kannsch auch nix zu, ne? <3 Hach ja.
 
Scheiss Gefühlschaos ey. <.<
 
5.5.07 14:47


Neuanfang

 


Hey,

joah.. Chausi hier. Ich habe beschlossen, meinen alten Blog nicht mehr zu nutzen, weil mittlerweile viel zu viele negative Erinnerungen daran hängen. Zwar auch wundervolle - aber nein. Ich mag im Moment wirklich nicht an das Vergangene erinnert werden. Ich will nach vorn schauen - in die Zukunft. Es kann nur besser werden! ^^

Habe mittlerweile eine schmerzhafte Trennung hinter mir, auf die ich aber nicht näher eingehen werde. Die 14 Monate werde ich stets in Erinnerung behalten... hach ja. ;_; Schon iwie scheisse, aber das wird schon wieder.

Danke an alle, die mir beigestanden haben und die mir weiterhin beistehen. Besonders an: Mick, Julia, Sven, Fritz, Stefan, Martha, Zlaudi und meinen Paps. Desweiteren geht ein großer Dank an Patrick, der sich meiner angenommen hat und mich sehr aufbaut! <3

Nunja,

ich werd hier erstmal alles soweit richten und dann kanns wieder regelmäßig losgehn, hoff ich. ;o)

Hab euch lieb, meine Engel!

Chausi 

4.5.07 23:04


[erste Seite] [eine Seite zurück]
DESIGN
Gratis bloggen bei
myblog.de