Chausi, weiblich, 19, verschmust, solo, treu & humorvoll.
mehr?

Blog

Home GB Kontakt

Special

link link link

The end

Archiv Abo RSS
Neuanfang

 


Hey,

joah.. Chausi hier. Ich habe beschlossen, meinen alten Blog nicht mehr zu nutzen, weil mittlerweile viel zu viele negative Erinnerungen daran hängen. Zwar auch wundervolle - aber nein. Ich mag im Moment wirklich nicht an das Vergangene erinnert werden. Ich will nach vorn schauen - in die Zukunft. Es kann nur besser werden! ^^

Habe mittlerweile eine schmerzhafte Trennung hinter mir, auf die ich aber nicht näher eingehen werde. Die 14 Monate werde ich stets in Erinnerung behalten... hach ja. ;_; Schon iwie scheisse, aber das wird schon wieder.

Danke an alle, die mir beigestanden haben und die mir weiterhin beistehen. Besonders an: Mick, Julia, Sven, Fritz, Stefan, Martha, Zlaudi und meinen Paps. Desweiteren geht ein großer Dank an Patrick, der sich meiner angenommen hat und mich sehr aufbaut! <3

Nunja,

ich werd hier erstmal alles soweit richten und dann kanns wieder regelmäßig losgehn, hoff ich. ;o)

Hab euch lieb, meine Engel!

Chausi 

4.5.07 23:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
DESIGN
Gratis bloggen bei
myblog.de