Chausi, weiblich, 19, verschmust, solo, treu & humorvoll.
mehr?

Blog

Home GB Kontakt

Special

link link link

The end

Archiv Abo RSS
 
 
Jaa.. Mahlzeit die Damen und Herren,

heut morgen war ein wunderschöner Tag angefragen (dachte ich), als ich gegen 7 Uhr aus Pats Wohnung ging, in Richtung heme. Packte mir dort Geld und Co und machte mich auf zum Bahnhof. Dort um 08:01 Uhr fahre ich nach Helmstedt um die Krankmeldung und den Urlaubsantrag von meinem Schatzü abzugeben. Steige also am Bahnhof um 08:13 Uhr aus und laaaatsch einmal quer durch die City (kanpp 40 Min mim Lappi im Schlepp).... kommt da so gegen viertel vor 09:00 Uhr an und drück der netten Dame (die mich oh Wunder oh Wunder, wiedererkannt hat) in die Hand. Sie fragt mich, was ich mit Patrick zu tun hab und ich teile ihr mit stolzgeschwellter Brust mit, das ich seine Freundin bin. LOL
Soweit so gut. Ich trete den Rücktritt zum (eigentlich) Bahnhof an. Ziehe mein Handy vor - ups - hatte es sich doch die Nacht ausgeschaltet, ohne das ich es jedoch bemerkte. Ich machte das Handy an - 3 SMS und ein Anruf in Abwesenheit. Ok, ich las... halleluja.. Pat hatte die falsche Spritze mitgenommen und ob ich se mitbringen könne. o.O Nun ging ich zur Bushaltestelle, die mir mitteilte, der Bus nach Schöningen würde erst in 2 Std fahren. Wir hatten es 09:05 Uhr und der 08:53 Uhr Bus war schon weg! <.< Pech nummer zwei den Tag. Ich schrieb Schatzü eine SMS von wegen das ich mal zum Bahnhof zurücklauf und schauen würde, ob es klappen würde.
Gesagt, getan. Ich wieder durch die ganze City... kam an: Zug um 13 Uhr iwas. o.O Öh ok, ging also einmal über die Straße zur Bushaltestelle und sah dort nach. 10.50 Uhr!! ._. Ja, es war aber erst knapp 10:00 Uhr! Als schlug ich mir die Zeit tot und saß mir den Hintern platt.
Kaufte mir kurz nach 10.30 Uhr noch eine Tageskarte und stieg um 10:50 Uhr in den Schöninger Bus... gegen 11:02 Uhr war ich dann hier angekommen - wieder. Latschte den Weg zum Schatzü und klingelte nebenan bei seiner Mama, die mir den Schlüssel für seine Wohnung gab. Ich rein bei ihm, Etui mit Spritze geangelt, Schlüssel abgegeben und zum Bahnhof.... Was sahen mein entzündeten Äugelein?!?!?! Zug um 13:32 Uhr!!! HALLO?!?! Ich ab heme und nu sitz ich hier und könnt mich bei wem beschweren.

Hoffe ihr habt gelacht *g* :D

Ach ja... nachher dann um 13:33 Uhr nach Braunschweig und gegen 14:30 Uhr bin ich dann dort und treff mich mit Schatzü. Danach dann zu City Point, RAM fürn Schleppi kaufn und einbaun lassn. Und dann ab zu Oma. o.O Da kriegst echt Zustände LOL.
 
Schatz, ich liebe dich! <3
 
14.5.07 12:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
DESIGN
Gratis bloggen bei
myblog.de